--  
Bullock-Style GmbH, Im Petersfeld 7a, 65624 Altendiez / Tel. 06432 - 920336
 
 
 
       
Eigene Fahrzeuge
       
Aktuelle und ehemalige Fahrzeuge der Firma Bullock-Style
       
 
     
 
Mercedes E 320T CDI
             
 

 

 

Mercedes-Benz E 320 T CDI 7G-TRONIC Avantgarde DPF

VA H&R Tieferlegungsfedern, HA Luftfederung - H.A.S Tieferlegung,

Concave STC10 in 19 Zoll,

Bereifung VA 245/35/19 & HA 275/30/19,

Bremssättel in rot lackiert

Scheiben getönt,

Zum Verkauf, weitere Infos unter:
https://www.autoscout24.de/angebote/-b2ea294f-d1f2-1e2e-e053-e250040adc06

   
 
 
 
 
 
 
 
 
   
           
     
 
Mercedes 190
             
 

 

 

Mercedes-Benz 190

Rennsportfahrwerk,

schwarz matt lackiert,

Racestreifen foliert,

Sparco Rennschalensitze,

Überrollkäfig,

schwarze Rückleuchten,

   
 
 
 
 
 
 
   
             
 
 
 
Golf IV Highline
             
 

 

 

1,9L TDI mit 195PS  MTM Chip, offenes 57i K&N Kit; BSR Air-Box;

Budnik Pentacle D in 8x19 mit 215/35 & 8,5x20 mit 225/30 Reifen

HAS Luftfahrwerk mit Koni Dämpfern.
   Druckanzeigen an A-Säule & Anzeige zur Überwachung vom Tankdruck im Kofferraum; 2xViair 550C Kompressoren;

3D Flammenairbrush im Pythondesign; Motorhaube ohne Zeichenaussparung; Grill ohne Zeichen, Heckklappe ohne Zeichen; Heckansatz; R32 Heckspoiler; Votex Front & Heckspoiler; in Metall verlängerte Seitenschweller; Design Rückleuchten; Xenon Scheinwerfer; Japanspiegel; mehrere Klarlackschichten um optimalen Tiefenglanz zu erzeugen.

Recaro Ausstattung in beige Glattleder; integr. Kindersitze hinten; Armaturenbrett mit Leder bezogen; Schaltsack-, Sonnenblenden-, Instrumentenverkleidung-, Mittelarmlehne- & Rückspiegel mit Schlangenleder (Imitat) auf Echtlederbasis bezogen; Bullock-Style Fußmatten; Airride Anzeigen an der A-Säule integriert; 32er Budnik Tangent Lenkrad; Monitor in der hinteren Kopfstütze

Bose Soundsystem; Navi mit DVD; Monitor in hinterer Kopfstütze

   
 
 
               
   
 
 
Porsche Cayenne
             
 

 

 

Leistungssteigerung auf 370PS (2L weniger Verbrauch); K&N Sportluftfilter

"Work LS 105" Felgenstern in schwarz,

VA.10x22 Zoll / HA.10,5x22 Zoll, Bereifung Dunlop 305/25/22,

Bremszangen in gelb lackiert,

H.A.S Tieferlegungsmodul,

Bullock-Style Edelstahlauspuffanlage mit Original Porsche Endrohren,

   
 
 
                     
 
 
Golf II
             
 

 

 

Hubraumvergrößerung durch Aufbohren, höher verdichtende Mahle-Schmiedekolben (auf 1/10 Gramm ausgewogen), Kolbenbolzen ausgedreht und abgewogen, Pleuelstangen abgefräst und poliert, Kurbelwelle auf 3.400 Gramm abgedreht, geschliffen und feingewuchtet, Kurbelwellen-, Pleuel und Hauptlager von VW Motorsport, neuer Zylinderkopf, geplant und extrem bearbeitet, größere Ventile, doppelte Ventilfedern und Titanfederteller, 298 Grad-Nockenwelle, 40er Weber-Doppelvergaser, viele Motorteile verchromt oder poliert, sämtliche Motorlager aus Alu/Teflon.

Hubraum- 1,360 (Bohrung:75,5mm, Hub 76mm) / Leistung: ca.112 PS

Rally-Golf-Grill mit Scheinwerferleiste, GL Stoßstangen, Einarmwischer, Seitenblinker gecleant, Radläufe vorne und hinten gezogen, Carbon Rennsportspiegel, Türen ab Bj. 90 mit Audi Griffen, GFK-Heckklappe mit Schnellverschlüssen, Seiten und Heckscheiben aus Makorolon, MTS-Klarglas Rückleuchten,

Innenraum komplett entleert und in Wagenfarbe lackiert, Carbon Türverkleidungen, Gruppe H-Sicherheitszelle an 17 Punkten mit der Karosserie verschweißt, abnehmbares 30er Wildlederlenkrad, Stack-Renntacho mit diversen Digitalanzeigen und analogen Drehzahlmesser, Porsche Vollschalensitze aus Kevlar und Kohlefaser, Terraphone-Gegensprechanlage, polierter Halonlöscher nach FIA-Vorschrift, selbstgefräster Schalthebel, Gelbatterie aus Flugzeug,

Leergewicht 750kg

   
                 
 
 
Mercedes CLK Cabrio
             
 

 

 

Budnik-Switchblade-Chromfelgen in 9 und 10x18 Zoll,

 bereift mit Dunlop Sportmaxx in 225/35 vorn, 265/30 hinten,

Bullock-Style Sportfedern, Tieferlegung 60mm vorn und 50mm hinten, 

VA 8mmSpurplatten, HA 10mm Spurplaten

AMG-Aerodynamikteile, Rücklichter in schwarz mit spezieller Beschichtung, Motorhaube und Kofferraumhaube ohne Stern, Spritzdüsen in Wischerabdeckung verlegt, LSD-Lambo Doors

Edelstahl-Abgasanlage ab Kat in 150x70 mm von Bullockstyle

(Lautstärke nach Kundenwunsch)

Design Lederausstattung in Zweifarbig, 7"-Bildschirme in vorderen Kopfstützen, DVD Player, 

Bose Soundsystem, Mercedes-Comand-System, digitales Fernsehen,

   
                     
 
 
Mercedes SL 55 AMG
             
 

 

 

V8 Kompressor 5,5L Hubraum mit  500 PS (368KW) abgeregelt auf 300Km\h

Work LS105 Superchrom-Felgen vorne 9,5x20 Zoll und hinten 10,5x20 Zoll, Bereifung Dunlop SP SortMaxx 305/25

Original Luftfahrwerk von Mercedes mit Bullock-Style Tieferlegungsmodul für extremen Tiefgang

   
                     
 
 
Mercedes Vito
             
 

 

 

2,3 L Hubraum 143PS, Leistungssteigerung auf 180PS

Budnik Triolgy-3 Felgen vorne 8x19 Zoll und hinten 10x19 Zoll, Bereifung Dunlop SP Sport 9000 vorne 245/35 und hinten 265/30

H.A.S Airride (Hessen Airride Systems), 20l Lufttank, Viair 450C, Schalter in Sitzkonsole integriert

Cup-Spoiler, T4 Luftschlitze im Kotflügel, Motorhaube und Heckklappe gecleant, Scheinwerferleisten, Dachspoiler,

Ledersitze zweifarbig,

   
                     
 
 
VW Caddy
             
 

 

 

17" Keskin KT9 Malik in schwarzmatt

Bullock-Style Komplettfahrwerk Gewindefederbeine vorne,

Bullock-Style Blattfedern mit gekürtzen Koni-Dämpfern hinten,

Tieferlegung 100mm,

Seat Ibiza Cubra Frontansatz, weiße Blinker vorne, Klarglas Seitenblinker, Dach schwarzmatt lackiert,

Motorhaube teilweiße schwarzmatt lackiert, getönte Scheiben hinten,